Deinen Mitgliedsausweis kannst du zu den angegebenen Öffnungszeiten in deinem CLUB abholen. Bitte bringe eine gültige ID mit.
Deine Rechnung wird dir zwei mal innerhalb 4 Wochen vor Vertragsbeginn an deine im Vertrag angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Bitte achte darauf, dass deine E-Mail-Adresse immer aktuell ist. Du kannst diese unter MYPUREGYM prüfen. Bitte prüfe ebenfalls immer deinen Spam-Ordner. Auf deiner Rechnung kannst du die einzelnen Posten mit angezeigter Laufzeit einsehen. Zudem stehen auf deiner aktuellen Mitgliedschaft alle gebuchten Optionen, die den Fitnessbeitrag abdecken.
Die Core oder Premium/Unlimited 12 und Core oder Premium/Unlimited 24 Abonnements starten immer am ersten des Monats. Es besteht aber weiterhin die Möglichkeit, sofort zu starten. Core oder Premium/Unlimited 1 Abonnements beginnen einen Tag nach Vertragsabschluss.
Du kannst das Zusatzabo zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen. Bitte berücksichtige die Kündigungsfrist auf deinem Vertrag.
Das Zusatzabo kannst du jederzeit zu deiner bestehenden Mitgliedschaft auf MYPUREGYM unter «Mein Vertrag» hinzufügen. Wenn du eine Jahresmitgliedschaft hast, kannst du auch eine Vertragsänderung bei einem Mitarbeitenden im Club (einzelne Studios ausgenommen) abschliessen. Bitte beachte, dass bei einer Vertragsänderung die abgeschlossene Vertragslaufzeit neu beginnt. Bereits geleistete Zahlungen werden angerechnet.
*momentan nur in ausgewählten Clubs verfügbar
Ja, du kannst deine Mitgliedschaft auf eine andere Person übertragen. Hierzu kannst du eine Anfrage über das KONTAKTFORMULAR an die Mitgliederverwaltung stellen. In den AGB findest du weitere Informationen.
Diese können ganz einfach bei Vertragsabschluss hinzugebucht werden. Dir stehen folgende Möglichkeiten zur Auswahl:
*momentan nur in ausgewählten Clubs verfügbar
Ja, du kannst das Studio wechseln. Unter MYPUREGYM findest du alle Informationen zum Studiowechsel und kannst diesen online beantragen.
Eine vorzeitige Kündigung bei dauerhafter Trainingsunfähigkeit als Folge von Krankheit oder Unfall ist mit Vorlage einer ärztlichen Bescheinigung möglich. Die Bescheinigungen werden individuell geprüft. Bitte schicke uns die Bescheinigung via MYPUREGYM zu. Weitere Bedingungen zur Kündigung aufgrund von Trainingsunfähigkeit findest du in den AGB.
Das Zusatzabo kannst du jederzeit zu deiner bestehenden Mitgliedschaft auf MYPUREGYM unter «Mein Vertrag» hinzufügen. Wenn du eine Jahresmitgliedschaft hast, kannst du auch eine Vertragsänderung bei einem Mitarbeitenden im Club (einzelne Studios ausgenommen) abschliessen. Bitte beachte, dass bei einer Vertragsänderung die abgeschlossene Vertragslaufzeit neu beginnt. Bereits geleistete Zahlungen werden angerechnet.
Wenn du noch kein Zusatzabo hast, kannst du ein Zusatzabo oder das All in One kaufen. Wenn du bereits ein Zusatzabo hast, kannst du ein Upgrade auf das All in One tätigen. Nur ein weiteres Zusatzabo kannst du nicht kaufen.
Aktuell kann dieser Wechsel nicht auf mypuregym.swiss gemacht werden. Bitte kontaktiere dazu unsere Mitgliederverwaltung per E-Mail an [email protected].
*momentan nur in ausgewählten Clubs verfügbar
Bei Mitglieder mit einem Monatsabo wird der Betrag für das Zusatzabo einen Tag nach dem Kauf von der in mypuregym.swiss hinterlegten Kreditkarte abgebucht. Mitglieder mit einem Jahresabo können den Betrag innerhalb von 20 Tagen im Club (Bern Lorraine ausgenommen) oder per Rechnung bezahlen. Die Rechnung wird anfangs oder Ende Monat versendet.
Sobald du den Kauf abgeschlossen hast und eine Bestätigung erhalten hast, kannst du das Zusatzabo sofort nutzen.
Nein, das ist nicht möglich. Kündige zunächst per Ende der Laufzeit das Zusatzabo, das du nicht mehr möchtest. Anschliessend kannst du dein gewünschtes Zusatzabo kaufen. Ein Upgrade auf ein All in One Abo ist jederzeit möglich.
Du kannst das Zusatzabo zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen. Bitte berücksichtige die Kündigungsfrist auf deinem Vertrag.
Ja, du kannst deine Mitgliedschaft begründet oder unbegründet pausieren. Einen begründeten Time Stop kannst du aufgrund folgender Gründe beantragen:
Einen Time Stop kannst du via MYPUREGYM beantragen. Bitte wähle für einen begründeten Time Stop einen Grund und lade die Bescheinigung hoch. Um einen unbegründeten Time Stop zu beantragen, benötigt es keine Bescheinigung. Hierzu brauchst du einzig das Anfangs- und Enddatum auszuwählen.
Begründete und unbegründete Time Stops werden nur gegen Vorlage eines Antragsformulars und der Entrichtung einer Bearbeitungsgebühr von CHF 25 (bei Premium/Unlimited Mitgliedschaft wird keine Gebühr erhoben) gewährt.
Eine Verlängerung der Pause ist möglich. Bitte reiche uns über MYPUREGYM die Folgebescheinigung ein.
Ja, alle Mitglieder können ohne spezifischen Grund ihre Mitgliedschaft für 1 Monat bis maximal 3 Monate pro Jahr pausieren. Bei Core-Mitglieder wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 25 erhoben. Für Premium/Unlimited-Mitglieder ist das Pausieren kostenfrei.
Nein, einen unbegründeten Time Stop von 1-3 Monate pro Jahr ist nicht kumulierbar.
Nein, es kann keinen Time Stop von einem vergangenen Zeitpunkt an beantragt werden.
Solltest du während der Pause wieder trainingsfähig sein, kannst du uns dies gerne wissen lassen. Wir werden deinen Vertrag gerne wieder freischalten. Bitte beachte, dass die gekürzten Monate dein Vertragsende beeinflussen können. ZUM KONTAKTFORMULAR.
Wahrscheinlich hattest du deine Mitgliedschaft zu einem Aktionstarif abgeschlossen, der sich nun auf unseren Normaltarif verlängert hat. Bitte prüfe dazu deinen Vertrag mit dem dazugehörigen Bemerkungsfeld.
Das ist von der Aktion abhängig. Bitte wende dich innerhalb des Aktionszeitraumes an einen Mitarbeiter im Club. Dieser wird deine Fragen direkt beantworten können.
Du kannst das Zusatzabo zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen. Bitte berücksichtige die Kündigungsfrist auf deinem Vertrag.
Das Zusatzabo kannst du jederzeit zu deiner bestehenden Mitgliedschaft auf MYPUREGYM unter «Mein Vertrag» hinzufügen. Wenn du eine Jahresmitgliedschaft hast, kannst du auch eine Vertragsänderung bei einem Mitarbeitenden im Club (einzelne Studios ausgenommen) abschliessen. Bitte beachte, dass bei einer Vertragsänderung die abgeschlossene Vertragslaufzeit neu beginnt. Bereits geleistete Zahlungen werden angerechnet.
Selbstverständlich kann auch eine andere Person deine Mitgliedschaft bezahlen. Wichtig hierbei ist, dass bei der Zahlung immer deine Mitgliedsnummer und dein vollständiger Name angegeben wird.
Deine Rechnung wird dir zwei mal innerhalb 4 Wochen vor Vertragsbeginn an deine im Vertrag angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Bitte achte darauf, dass deine E-Mail-Adresse immer aktuell ist. Du kannst diese unter MYPUREGYM prüfen. Bitte prüfe ebenfalls immer deinen Spam-Ordner. Auf deiner Rechnung kannst du die einzelnen Posten mit angezeigter Laufzeit einsehen. Zudem stehen auf deiner aktuellen Mitgliedschaft alle gebuchten Optionen, die den Fitnessbeitrag abdecken.
Du kannst die Mitgliedschaft wie folgt zahlen:
Das Abonnement verlängert sich automatisch zu den alten Konditionen.
Das Aktions-Abonnement verlängert sich zum Normaltarif, der zu dem Zeitpunkt gültig war, als das Aktions-Abonnement abgeschlossen wurde. Diese Konditionen findest du auf deiner Mitgliedschaft. Achtung: Wenn du ein Aktions-Abo mit kostenlosen Zusätzen abgeschlossen hattest, verlängern sich die Zusätze mit dem Abo automatisch zu den bei Abschluss gültigen Preisen, ausser du hast die Zusätze fristgerecht gekündigt. Die Informationen dazu findest du in deinem Vertrag, den du nach Vertragsabschluss per Email bekommen hast.
Es besteht jederzeit die Möglichkeit das Abonnement upzugraden. Abhängig von der Restlaufzeit kannst du gegen einen Aufpreis das Upgrade bezahlen. Bitte kontaktiere einen unserer Mitarbeitenden für eine persönliche Beratung. Wichtig: Wenn du ein Upgrade auf ein Premium/Unlimited machst, verlängert sich das Abonnement auch zu den Premium/Unlimited-Konditionen.
Du kannst jeden Samstag und Sonntag unbegrenzt in Zeit und Häufigkeit gratis einen Friend mitbringen, aber nur immer ein Friend pro Besuch. Achtung: Feiertage sind davon ausgenommen.
Ja, sie sollen bei jedem Besuch einen Ausweis mitnehmen und diesen vorweisen. Auch ist es notwendig, dass sich die Friends im Gästebuch im Club eintragen.
Ja, sofern das Hauptmitglied die Zusätze inklusive hat.
Der Friend Ausweis funktioniert nur, nachdem du als Hauptmitglied im Club eingecheckt hast. Danach kann dein Friend im gleichen Club einchecken.
Gegen eine Gebühr von CHF 20 erhältst du einen neuen Friend Ausweis im Club.
Du erhältst im letzten Monat deiner aktuellen Mitgliedschaft eine Rechnung für die Verlängerung. Als Premium/Unlimited Mitglied kannst du deine Mitgliedschaft bis zum letzten Tag deiner aktuellen Laufzeit kündigen. Auf deiner Rechnung steht für welchen Zeitraum sich die Mitgliedschaftsgebühr bezieht und bis wann du diese spätestens begleichen musst. Ohne aktive Kündigung, verlängert sich deine Mitgliedschaft automatisch zu den vereinbarten Konditionen. Bitte beachte, dass du mit einer offenen Forderung nicht bei uns trainieren kannst.
Als Premium/Unlimited-Mitglied kannst du deine Mitgliedschaft gratis und ohne Bewilligung 1 bis 3 Monate pro Jahr pausieren. Für Timestops länger als 3 Monate (4-9 Monate) brauchst du eine Arztbewilligung/Bescheinigung des Arbeitgebers/Militärdienstbescheinigung (soweit zutreffend). Auch diese längeren Timestops sind kostenlos für Premium/Unlimited-Mitglieder. Zahlungs- und Kündigungsfristen bleiben unverändert. Deinen Vertrag kannst du via MYPUREGYM pausieren.
Nein, die Timestop-Option von 1-3 Monate pro Jahr für Core oder Premium/Unlimited-Mitglieder ist nicht kumulierbar.
Die PureGyms in Wohlen, Wetzikon, Horgen und Jona haben 24 Stunden, 7 Tage die Woche geöffnet. Weitere Informationen findest du HIER.
HIER findest du die unbetreuten Zeiten deines Fitnessclubs.
Hier sind 6 Anweisungen, du zu befolgen sind, wenn der Fitnessclub nicht betreut ist:
Ja, alle Aktivitäten in unseren PureGyms werden aufgezeichnet. Unser Sicherheitsteam ist 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr im Einsatz.
Wahrscheinlich hattest du deine Mitgliedschaft zu einem Aktionstarif abgeschlossen, der sich nun auf unseren Normaltarif verlängert hat. Bitte prüfe dazu deinen Vertrag mit dem dazugehörigen Bemerkungsfeld.
Selbstverständlich kann auch eine andere Person deine Mitgliedschaft bezahlen. Wichtig hierbei ist, dass bei der Zahlung immer deine Mitgliedsnummer und dein vollständiger Name angegeben wird.
Deine Rechnung wird dir zwei mal innerhalb 4 Wochen vor Vertragsbeginn an deine im Vertrag angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Bitte achte darauf, dass deine E-Mail-Adresse immer aktuell ist. Du kannst diese unter MYPUREGYM prüfen. Bitte prüfe ebenfalls immer deinen Spam-Ordner. Auf deiner Rechnung kannst du die einzelnen Posten mit angezeigter Laufzeit einsehen. Zudem stehen auf deiner aktuellen Mitgliedschaft alle gebuchten Optionen, die den Fitnessbeitrag abdecken.
Bitte prüfe zunächst das Rechnungs- und Zahlungsdatum. Möglicherweise hatten wir deine Zahlung vor der Rechnung noch nicht erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, dann kannst du uns gerne KONTAKTIEREN.
Du kannst die Mitgliedschaft wie folgt zahlen:
Du kannst vor Ort im Club gegen eine Gebühr von CHF 20 einen neuen Mitgliedsausweis abholen.
Deinen Mitgliedsausweis kannst du zu den angegebenen Öffnungszeiten in deinem CLUB abholen. Bitte bringe eine gültige ID mit.
Dies kann verschiedene Gründe haben: Hast du eine Rechnung oder Mahnung erhalten, weil dein Beitrag offen ist? In diesem Fall ist das Training erst wieder möglich, wenn der komplette Beitrag beglichen wurde. Hast du eine Trainingsgutschrift (Pause) eingereicht? Während die Mitgliedschaft pausiert, ist ein Training nicht möglich. Diese Monate werden dir dann als Zeitgutschrift an deine Mitgliedschaft angehängt. Hast du eine Off Peak Mitgliedschaft abgeschlossen und willst den Club nach 14 Uhr betreten? Bei Off Peak Mitgliedschaften ist der Zutritt täglich bis 14 Uhr möglich. Solltest du unbegrenzt trainieren wollen, kannst du bei einem Mitarbeiter im Club eine Vertragsänderung abschliessen. Hast du von der Mitgliederverwaltung aus Kulanz einen Zahlungsaufschub erhalten? Ein Training bei PureGym ist nur möglich, wenn der komplette Mitgliedsbeitrag bezahlt wurde. Dies gilt auch bei Zahlungsaufschüben. Hast du einen Aktionstarif und möchtest in einem anderen Studio trainieren? Nur mit dem Standardtarif ist das Training in allen PureGym Clubs möglich. Sind deine Daten unvollständig oder falsch? Du kannst deine Daten unter MYPUREGYM prüfen bzw. ändern.
Die Details zum Login erhältst du in deiner Welcome-E-Mail. Bitte kontaktiere die MV, falls du diese E-Mail nicht erhalten hast oder besuche FITNESS ON-DEMAND.
Bitte versuche, den Browser zu wechseln oder ein Refresh über F5 (Fn-Strg-F5 oder Strg-F5, abhängig von deinem PC) zu machen.
Du kannst via APP oder MYPUREGYM einen Live Group Fitness Kurs buchen.
Du kannst gegen Zahlung von CHF 15 pro Kurs Live Group Fitness Kurse buchen, sofern du ein Abonnement mit Zugang zu allen PureGym Clubs hast oder ein Core-Mitglied in einem Club mit Live Group Fitness bist. Im letzteren Fall kannst du nur Kurse buchen, die in deinem Club stattfinden.
Unter MYPUREGYM kannst du deine Wohnadresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer ganz einfach selbst ändern. Bitte melde dich hierzu bei MYPUREGYM an. Wichtig: Wenn die Emailadresse nicht mehr aktuell ist, kann kein neues Login für mypuregym bestellt werden, um die Emailadresse zu ändern. Die Emailadresse kann aber jederzeit mit einem Mitarbeiter im Studio geändert werden.
Bei Mitgliedschaftsabschluss werden die Beiträge entweder online (per Mastercard, VISA, Paypal oder Postfinance) oder im Club (EC oder Bar) bezahlt. Die Verlängerungsbeiträge können jederzeit online mit dem Einzahlungsschein auf deiner Rechnung bezahlt werden. Ausgenommen sind Monatsmitgliedschaften. Diese werden automatisch über die jeweilige ausgewählte Zahlungsmethode eingezogen. Weitere Informationen findest du in den AGB.
HIER findest du alle Informationen zur Krankenkassen-Rückerstattung.
Eine vorzeitige Kündigung bei dauerhafter Trainingsunfähigkeit als Folge von Krankheit oder Unfall ist mit Vorlage einer ärztlichen Bescheinigung möglich. Die Bescheinigungen werden individuell geprüft. Bitte schicke uns die Bescheinigung via MYPUREGYM zu. Weitere Bedingungen zur Kündigung aufgrund von Trainingsunfähigkeit findest du in den AGB.
Eine vorzeitige Kündigung aufgrund eines Wohnortwechsels ist ab einer Entfernung von mehr als 20 km zwischen Hauptwohnort und einem PUREGYM CLUB möglich. Solltest du also in die Nähe eines anderen PureGym Clubs gezogen sein, dann kannst du einen Studiowechsel über MYPUREGYM beantragen. Weitere Bedingungen zur Kündigung aufgrund des Wohnortwechsels findest du unter Punkt 14 in den AGB.
Bitte sende uns eine Nachricht mit deinen Bankdaten, deiner Mitgliedsnummer und dem Gutschriftsbetrag über das KONTAKTFORMULAR.
Bitte prüfe das Datum und die Jahreszahl auf deiner Kündigungsbestätigung. Solltest du deine Kündigungsfrist verpasst haben, ist diese Rechnung deine Verlängerungsrechnung. Hast du die Kündigungsfrist eingehalten oder die Kündigung wurde dir noch nicht bestätigt? Dann wende dich bitte an die Mitgliederverwaltung via KONTAKTFORMULAR.
Alle PureGym Mitgliedschaften haben eine Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Vertragsablauf, ausser die Core und Premium/Unlimited Verträge. Diese Verträge haben 1 Monat (Core) oder 1 Tag (Premium/Unlimited) Kündigungsfirst. Die Kündigungsklausel findest du auf deiner Mitgliedschaft. Ausgenommen sind hierbei die Monatsmitgliedschaften. Diese haben eine Kündigungsfrist von 10 Tagen. Die Abmeldebedingungen der Monatsmitgliedschaften findest du in den AGB.
Wenn du deine Mitgliedschaft bei PureGym beenden möchtest, hast du folgende Möglichkeiten:
Via mypuregym.swiss
Via Kontaktformular
Via E-Mail
Via eingeschriebenen Brief (nur in Ausnahmefällen)
Bitte berücksichtige, dass ausschliesslich schriftliche Kündigungen akzeptiert werden.
Solltest du dich nicht anmelden können, dann kann es eventuell an folgenden Problemen liegen:
Im Online-Kundencenter MYPUREGYM findest du alle Informationen zu deiner Mitgliedschaft. Hier kannst du:
Gehe auf MYPUREGYM und melde dich mit deiner Emailadresse und deinem Passwort an.
Hast du noch keinen Zugang? Dann generiere dir bitte auf der linken Seite mit deiner angegebenen Emailadresse dein Passwort. Du erhältst daraufhin eine Email mit der Bestätigung deiner Registrierung, bitte klicke anschliessend auf den Bestätigungslink. Danach erhältst du umgehend deine Zugangsdaten und kannst dich mit diesen auf der mypuregym.swiss Oberfläche einloggen.
Ein Studiowechsel kann über MYPUREGYM beantragt werden. Bitte beachte dabei, dass ein Studiowechsel frühestens zwei Monate nach deinem Vertragsbeginn und maximal einmal im Jahr beantragt werden kann. Wenn du einen Studiowechsel ausserhalb dieser Regelung beantragen möchtest, kontaktiere bitte unsere Mitgliederverwaltung.
Dies kann verschiedene Gründe haben: Hast du eine Rechnung oder Mahnung erhalten, weil dein Beitrag offen ist? In diesem Fall ist das Training erst wieder möglich, wenn der komplette Beitrag beglichen wurde. Hast du eine Trainingsgutschrift (Pause) eingereicht? Während die Mitgliedschaft pausiert, ist ein Training nicht möglich. Diese Monate werden dir dann als Zeitgutschrift an deine Mitgliedschaft angehängt. Hast du eine Off Peak Mitgliedschaft abgeschlossen und willst den Club nach 14 Uhr betreten? Bei Off Peak Mitgliedschaften ist der Zutritt täglich bis 14 Uhr möglich. Solltest du unbegrenzt trainieren wollen, kannst du bei einem Mitarbeiter im Club eine Vertragsänderung abschliessen. Hast du von der Mitgliederverwaltung aus Kulanz einen Zahlungsaufschub erhalten? Ein Training bei PureGym ist nur möglich, wenn der komplette Mitgliedsbeitrag bezahlt wurde. Dies gilt auch bei Zahlungsaufschüben. Hast du einen Aktionstarif und möchtest in einem anderen Studio trainieren? Nur mit dem Standardtarif ist das Training in allen PureGym Clubs möglich. Sind deine Daten unvollständig oder falsch? Du kannst deine Daten unter MYPUREGYM prüfen bzw. ändern.
Leider ist ein rückwirkender Abschluss nicht möglich. Jedoch bietet PureGym attraktive Standardtarife an, die jederzeit vereinbart werden können. Gerne kannst du dir bei der nächsten Promotion einen Aktionstarif sichern.
Das ist von der Aktion abhängig. Bitte wende dich innerhalb des Aktionszeitraumes an einen Mitarbeiter im Club. Dieser wird deine Fragen direkt beantworten können.
Du kannst dein kostenloses Probetraining einfach und bequem HIER online buchen. Dich erwartet eine einstündige, professionelle und individuelle Einweisung eines Trainers vor Ort. Sollte dir etwas dazwischen kommen: Melde dich bitte in deinem Club, um deinen Termin zu verschieben oder absagen zu können. Die Telefonnummer deines Clubs findest du HIER.
*momentan nur in ausgewählten Clubs verfügbar
Diese können ganz einfach bei Vertragsabschluss hinzugebucht werden. Dir stehen folgende Möglichkeiten zur Auswahl:
*momentan nur in ausgewählten Clubs verfügbar
In allen Clubs können monatliche Verträge abgeschlossen werden. In den AGB findest du weiteren Informationen zu den Monatsmitgliedschaften. Du kannst dich ONLINE oder im Club bei einem Mitarbeiter informieren.
Du kannst dich bei PureGym auf zwei Arten anmelden:
Kinder unter 14 Jahren haben keinen Zutritt zum PureGym Fitnessclub. Kinder zwischen 14 und 16 Jahren, welche ein Training bei PureGym absolvieren, sind stets von einem Erziehungsberechtigten zum Training zu begleiten und zu beaufsichtigen. Jugendliche ab 16 Jahren trainieren nur mit Einverständnis der Eltern, welches schriftlich nachzuweisen ist (Eltern bei Mitgliedschaftsabschluss anwesend).
Wir haben leider keine Kinderbetreuung in unseren Clubs. Demnach ist die Mitnahme von Babys und Kindern unter 14 Jahre nicht möglich.
Du musst mindestens 14 Jahre alt sein, um Mitglied bei PureGym zu werden. Bei deiner Anmeldung im Club muss ebenfalls ein Erziehungsberechtigter vor Ort sein und die Mitgliedschaft unterzeichnen. Auch ist eine gültige ID des Erziehungsberechtigten und die Einverständniserklärung vorzuweisen.
Weitere Bedingungen findest du in unserer HAUSORDNUNG.Die zuständige Person in deinem Unternehmen kann über das KONTAKTFORMULAR mit uns in Kontakt treten. Wir werden uns schnellstmöglich melden, um die weiteren Schritte zu besprechen. Deine Mitgliedschaft kannst du dann gerne direkt im Club abschliessen. Wichtig ist, dass uns eine bestehende Firmenkooperation vorliegt.
Die Parkplatzmöglichkeiten variieren von Club zu Club. Weitere Infos kannst du direkt bei einem Mitarbeiter im Club erfragen.
In allen Clubs können monatliche Verträge abgeschlossen werden. In den AGB findest du weiteren Informationen zu den Monatsmitgliedschaften. Du kannst dich ONLINE oder im Club bei einem Mitarbeiter informieren.
Bei Mitgliedschaftsabschluss werden die Beiträge entweder online (per Mastercard, VISA, Paypal oder Postfinance) oder im Club (EC oder Bar) bezahlt. Die Verlängerungsbeiträge können jederzeit online mit dem Einzahlungsschein auf deiner Rechnung bezahlt werden. Ausgenommen sind Monatsmitgliedschaften. Diese werden automatisch über die jeweilige ausgewählte Zahlungsmethode eingezogen. Weitere Informationen findest du in den AGB.
Du findest eine Übersicht aller offenen Stellen HIER. Bitte klicke direkt auf die ausgewählte Stelle, dort kannst du deine Bewerbungsunterlage direkt hochladen.
Unsere Clubs haben ein Checkinsystem mit Drehkreuz. Hierfür benötigst du nur einen persönlichen Chip, den du in unseren Clubs nach Vertragsabschluss gegen eine Gebühr von CHF 20 erhältst.
Training ist in unseren Clubs ausschliesslich mit Sporthose und T-Shirt, sauberen Schuhen und Handtuch erlaubt. Siehe AGB.
Du kannst sehr gerne Freunde oder Bekannte zum Training mitnehmen. Vereinbare hierfür am besten gleich einen Termin zum PROBETRAINING in deinem Club.
Die Hausordnung beinhaltet alle Regeln und Richtlinien, welche im Studio von unseren Mitgliedern eingehalten werden müssen. Diese wird von allen Mitgliedern bei Vertragsabschluss akzeptiert. Hier geht es zur HAUSORDNUNG.
Die Öffnungszeiten variieren von Club zu Club. Eine Übersicht über die Öffnungszeiten aller Clubs findest du HIER.
Wir verwenden Cookies, um dir das bestmögliche Erlebnis auf unserer Webseite zu bieten. Durch die Weiternutzung dieser Webseite gibst du deine Einwilligung zur Verwendung von Cookies. Weitere Details erhältst du in unseren Cookie-Richtlinien.